DuoQ Partner (LoL)

Hey Leute,
Da ich öfters in Rankeds verliere, weil ein Teammitglied es vergeigt, wollte ich fragen ob jemand mit mir mal zusammen ein Ranked machen möchte.
Ich bin 15 und Silber 3 auf dem EUW Server.
PS: Ich vergeige es auch mal, also flamet mich bitte nicht.
Bei Interesse meldet euch einfach.

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 19:44 von xGenesisImpact

6 Antworten

Für mich hört sich das eher so an, als ob du dir einfach deine Fehler nicht eingestehen willst (ja, selbst in Spielen, in denen man nie stirbt macht man Fehler, weil sonst wärst du nicht erst in Silber). Die Schuld auf andere zu schieben kommt nicht gerade gut an, wenn man halbwegs fähige Spieler sucht ;)

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 20:27 von MayaChan

Add mich: My name is so long its longer than allowed.

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 21:45 von Cooler142700

Sry, aber ich hab auch rein geschrieben, dass ich es auch versauen kann, ich sage nur dass ich in letzter Zeit einfach nur etwas schlechtere Teams habe und meine Aufgabe halbwegs ordentlich erledige.

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 08:05 von xGenesisImpact

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Geil ich werde bestimmt mit jemandem duoq spielen der oft verliert ..

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 13:07 von SonGokuOrMaybeLeona

Du hast folgendes reingeschrieben:

"Da ich öfters in Rankeds verliere, weil ein Teammitglied es vergeigt" -> Wenn du "öfters" schreibst gehe ich mal davon aus, dass du einen großteil der Niederlagen deinen Mates zuspricht und im Umkehrschluss deine eigenen Fehler dagegen verharmlost.

"wollte ich fragen ob jemand mit mir mal zusammen ein Ranked machen möchte." -> Hört sich so an, als ob du dich einfach boosten lassen willst oder aber du hast dich nur sehr oberflächlich mit dem Elo-System auseinandergesetzt und unterliegst dem DuoQ-Mythos. Aber erleuchtung erfolgt sogleich: Wenn man seinen Partner nicht sehr gut kennt und die Kommunikation nicht sehr gut ist, so rutscht du eher ab als dass du aufsteigst und das wiederrum wirkt sich natürlich negativ auf deine Beziehung zu deinem Partner aus, insofern ihr euch noch nicht lange kennt.

"Ich vergeige es auch mal, also flamet mich bitte nicht." -> Hört sich einfach nur so an, als wolltest du deine Pessimistische Seite verstecken. Aber wie schon gesagt: Fehler zu suchen, wenn man schlecht ist ist einfach, bringt insgesamt aber nicht wirklich viel. Was jemanden wirklich verbessert ist die Fehlersuche nach den Fehlern, die man nicht sieht und das wiederrum erfordert zunächst erstmal die einsicht, dass man nicht öfters durch "weil ein Teammitglied es vergeigt" verliert, sondern oft auch deshalb, weil man anscheinend nicht in der Lage war, trotz dieser Hürde einen Sieg zu holen, in dem man evtl. mal den anderen hilft oder selbst durch das eliminieren kleiner Fehler einfach so gut wird, dass die eigene Stärke die Teammates anspornt, selbst auch 110% zu geben.

Wenn du wirklich etwas dagegen machen willst, dass du ständig verlierst, dann lerne, mit deinen Gefühlen umzugehen und Projeziere deine negativen Gedanken nicht auf Leute, mit denen du noch nie gespielt hast, denn sonst wirst du Opfer einer selbst Erfüllenden Prophezeihung.

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 18:34 von MayaChan

Ich find das so doof dass wenn jemand sich über noobige teammates aufregt dass mann dann immer sagt der Fehler liegt bei einem selbst
Ich hab in jedem match mind einen idioten und es ist nicht mein fehler wenn leblanc ad geht oder twitch der adc full tank
Was soll daran mein fehler sein dass die alle kack items kaufen und dadurch feeded?

Antwort #6, 12. Mai 2014 um 22:47 von dspspgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)