Wie bekommt man Peter in der Stadt ? (Hometown Story)

weis einer wie ich ihn bekomme ?

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 20:00 von ExecutorSL

4 Antworten

Du musst eine Quest für Herbie erledigen, ihr geht dann gemeinsam zum Berg und dort tauchen die Jäger dann auf.
(Weiss grad nicht was genau man für Items braucht, aber er wird dir den Auftrag geben und der löst sich automatisch aus wenn man den Laden verlässt, sobald du alle Items hast.. Spielzeugroboter und noch irgendwas..)

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 08:17 von KoopalingeLPs

Ich habe schon so viele Herbie Questen hinter mir ^^; und wen du die Jäger, Pokke und den sein Vater meinst, die habe ich schon. Dabei kriege ich zurzeit nur noch Questitems wenn ich das dazu gehörige Event ausgelöst habe und ich habe schon 5 Feder stücke (Fals das auch wichtig ist).

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 10:06 von ExecutorSL

Peter ist Pokke...

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 11:32 von MsKeepitasecret

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
... ich sag nichts mehr dazu xD weil ich habe überall geguckt und da stand nirgendswo das ein Dorfbewohner so heißt (wie bei Jin = Dexter)

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 12:12 von ExecutorSL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link