Ich habe eine Frage also der prof hat mir erklärt wie mann mega steine bekommt (Pokemon X)

also ich habe ein klitzekleines Problem und zwar habe ich es nicht ordentlich durch gelesen was der Prof bei der Sonnenuhr erzählt hat ich weiß bloß das er was von Mega Entwicklungen stand wo man die steine dafür findet und das das nur zu einer bestimmten zeit passiert also kann einer mir vielleicht das noch mal ausführlich schreiben dafür wehre ich sehr dankbar ich hoffe auf viele hilfreiche antworten also in dem sine schon mall danke ;-)

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 20:13 von jasho

5 Antworten

Zwischen 20-21Uhr glaube ich wars.

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 20:16 von gelöschter User

und wo aber danke schon mal für die antwort

Antwort #2, 06. Mai 2014 um 20:18 von jasho

Guck bei google, die sind überall versteckt... knakracknit z.B. in der Siegestraße

Antwort #3, 06. Mai 2014 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
aber vorher war doch was mit dem rivalen in batika wo so viele gehangen haben, oder?
http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_megasteine...

Antwort #4, 06. Mai 2014 um 20:53 von Wuhu-Bergland

hä ich blicke nicht durch also was ist mit batika City

Antwort #5, 10. Mai 2014 um 16:35 von jasho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link