streitkolben des überheblichen? (Dark Souls 2)

1. Lohnt es sich den mit blitz zu verbessern wenn man nen faith build hat, oder sind andere streitkolben besser?
2. Wie is das schwert des königs so (das das mit seelen skaliert?
Danke an alle Antwortenden

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 20:13 von malpercion

1 Antwort

an sich schätze ich, ist das wie die blauflamme nur für kleriker (das schwert erlaubt nutzung von zaubern statt schwerem angriff) wenn man den mit blitz verbessert, werden auch wie bei normalen glocken die wunder verstärkt , die besonderheit daran ist, dass wenn du den streitkolben buffst erhöht das zusätzlich noch den blitzschaden, d.h. wenn du die waffe buffst werden die wunder + angiffe stärker, wenn du sonnenlichtschwert (also den buff) 2x hast/ nutzen kannst und den streitkolben 2x besitzt kannst du sie gegenseitig verstärken und musst nichtmehr zwischen glocke und waffe wechseln, allerdings fällt der schaden bei dem streitkolben an sich auch nicht sonderlich hoch aus... also das war meine erfahrung mit der blauflamme und wie schon gesagt denke ich, ist der streitkolben im verhältnis gleich.

und das schwert des königs? -zu gut... wenn man seine seelen nicht verliert, deswegen leider auch eine bevorzugte pvp waffe... was ich nicht gutheiße ( -.-)

http://darksouls2.wikidot.com/ruler-s-sword

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)