Vorbesteller Boni? (The Amazing Spider-Man 2)

Hallo,
Ich habe das Spiel bei Gamestop vorbestellt und als ich das Spiel abholte erklärte mir der Verkäufer das es keine Vorbesteller Boni für dieses Spiel gibt. Dies fand ich sehr komisch da überall gestanden ist das man verschiedene Kostüme dazu bekommt. Könnte mir das jemand erklären? Glücklich über jede Antwort! ^.^

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 20:30 von ThorOdinson98

3 Antworten

das liegt an Blizzard die haben das verbockt die cods bei Amazone waren erst heute freigeschaltet

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 21:57 von BigPaulus1991

Danke viel mal! :) Das ist aber schade.

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 19:27 von ThorOdinson98

Also ich hab bisher immer bei einer Vorbestellung bei gamestop wenn es digitale Extras waren meine Email angeben müssen weil der PC/die Kasse bei denen den Key für Extras direkt abschickt aber keine Ahnung warum du nichts bekommen hast vielleicht haste nen Verkäufer erwischt der keine Ahnung hat :/ Aber generell sind die bei Gamestop meiner Erfahrung nach sehr nett im Gegensatz zu anderen Läden, ich hab damals sogar ohne Vorbestellung das Metal Gear Revengeance Steelbook bekommen. Ich würde vorschlagen du gehst mit der Rechnung hin und fragst nochmal nach vielleicht können die dir noch einen geben.

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 08:36 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2 spieletipps meint: Ein fades Spiel, das weitaus mehr Potenzial birgt. Schade, dass sich die Entwickler nicht mehr Zeit für Spider-Man gelassen haben. Artikel lesen
58
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Charaktere und deren Skills geleakt

Apex Legends: Neue Charaktere und deren Skills geleakt

Apex Legends wird zweifelsohne mit neuen Legenden ausgestattet. Das hat Entwicklerstudio Respawn Entertainment b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link