Wachsen zutaten nach? (Skyrim)

Hey also ich hab das Problem dass die Zutaten, die ich in meinem Labor der dämmerstern-Zuflucht gesammelt habe, nicht nachwachsen. Ist das irgendein Bug? Zwischen dem pflücken und dieser Frage liegen nochmal zw 50-70 spielstunden also kann auch keiner sagen warte noch ein bisschen. Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 20:36 von Tyler_Durden

3 Antworten

sie wachsen nach ja. dauert im schnitt zwischen 7-30 ingametage.
manchmal kommt es vor das sie aber trotzdem nicht nachwachsen, da ist es sinnvoll wenn man während der warte zeit nie in der zuflucht war.

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 16:45 von Snowwolf

Dito! Snow hat recht, einige Dungeon/Cells besitzen keinen Respawnflag, in dieser wachsen die Zutaten eben nicht nach, dabei ist es vom Inhalt her egal obs nun Pflanzen, Materialen für Schmiedekunst, Fische, Gegner, Fallen etc. sei.
Auch der Punkt stimmt das der Bereich in dieser Zeitspanne nicht betreten werden darf, ansonsten respawnt garnichts. Die Respawnzeit beträgt bei ungesäuberten Gebieten 10 InGamertage, bei gesäuberten (weißer Punkt auf der Übersichtskarte) dauerts schon gut und gerne 30 InGametage - 31 sollte man wegen eines Buges schon herausnehmen.

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 14:53 von paper007

Wenn du kontrolierte Pflantzen Zucht haben willst holl dir das DLC hearth fire wo man ein eigenes Haus bauen kannst. Bau dir dort ein Garten hin und pflantz das an was du haben willst. :)

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 07:48 von knalltuete1209

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link