Sprout Drachen Breeding (DragonVale)

Hab's gefunden. Kombis:
Sand und Lotus
Cotton und Shimmer
Bouquet und Glass.

Viel Erfolg und alles Liebe.

Babsi

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 21:13 von Babsi0106

3 Antworten

Morgen zusammen,

Man braucht die Elemente

Water, Earth und Light

Jede Kombination der drei Elemente "funktioniert". Am schnellsten gehts, wenn man nur die drei Elemente kombiniert.

Ich versuche es mit River und Light.

Es gibt ausserdem eine neue Deko und das Seasonal Habitat kann vergrößert werden.

Viel Erfolg

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 10:00 von newmy265

Hi,
habe es mit allen drei Kombis versucht. Versuch macht klug. Fast nach jedem zweiten Versuch war das Ei des Begehrens da. Vielleicht war es ja auch nur Glück. Euch allen wünsche ich auch viel Glück.

Babsi

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 12:44 von Babsi0106

So ist Dragonvale. Manchmal bekommt man das Ei sofort beim ersten versuch, manchmal muss man hundert Versuche starten. Habe ich alles schon gehabt. Das macht es ja grad so interessant.

Und ich würde persönlich überflüssige Elemente weglassen, um die Anzahl der möglichen Drachen als Nebenprodukt klein zu halten.

Beim Bouquet und Cotton z.B. sind die Elemente Plant und Lightning enthalten, was wiederrum zu einer Vielzahl von unerwünschten Drachen führt.

Daher nutze ich immer nur, soweit möglich, die Kombo, die nur die benötigten Elemente beinhaltet.

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 15:33 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)
* gesponsorter Link