Questfehler (Skyrim)

Ich bin grade dabei in Sovngarde gegen Alduin zu kämpfen. Das Problem ist nur das dieser es nicht für nötig erachtet aufzutauchen und mich warten lässt.
Was kann ich da tun ?

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 21:30 von AngeloistData2011

5 Antworten

Bei solch einer Frage ist es immer sehr hilfreich, wenn man bereits im Voraus erläutert, was man gegen dieses Problem schon alles unternommen hat. Hast du schon mit diesen drei "Kämpfern" den Nebel mit "Wolkenlose Himmel" beseitigt? Ansonsten würde ich mal ein paar Stunden warten. Hilft das auch nichts, dann abspeichern und neu laden, und/oder einen älteren Spielstand laden.

Antwort #1, 06. Mai 2014 um 23:47 von Miyavi666

Warten ist in Sovngarde nicht möglich, und die anderen Sachen hab ich schon getan.

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 07:20 von AngeloistData2011

Ich denke mal, du hast vergessen den Drachenruf Schrei zu benutzen.

Ansonsten hilft vllt. der Link hier:
http://www.helpster.de/skyrim-alduin-kommt-nich...

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 14:25 von RuthiMHMC

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oder du cheatest:
-Konsole öffen(Klick auf ^ Taste)
setstage mq206 70 (Drachenfall lernen)
setstage mq206 100 (Alduin kommt)

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 14:27 von RuthiMHMC

Nee ich bin schon in Sovngarde ^^ aber da die ganze Quest Kappus war, also ich könnte keine Stage der Quest beenden(hab sie einfach mit der Konsole beendet) denke ich mal das es daran lag das der Save von meiner PS3 kommt und deswegen etwas verbuggt war ;)

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 14:44 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)