Molag Bal besiegen (ESOTU)

Hallo liebe ESO Freunde,

seit nunmehr einer Woche bin ich Veteranstufe 1 und ebenso lange versuche ich bereits vergeblich den Gott der Intrigen, also Molag Bal zu besiegen - vergeblich. Was ich auch mache, ob ich schlage, blocke oder eine gute Mischung finde, er stirbt nicht. Ich habe bereits die verschiedensten Taktiken angewendet: Ausweichen, um ihn herumrennen und drauf hauen..., etc. Allerdings besteht zwischen dem mir zugefügten Schaden und dem heilbaren Leben eine so große Differenz, dass trotz Heiltränken mein Lebensbalken immer kleiner wird und ich folglich sterbe. Nach knapp 80 Tränken und etlichen Versuchen hab ich gerade erneut den Rückzug angetreten, weil mir sonst vermutlich der Kragen geplatzt wäre.
Ich spiele Templer und bevorzuge die Klasse Einhand mit Schild.
Umskillen hat auch nichts gebracht, denn auch dies endet im bitteren Verderben meines inzwischen sehr gekränkten Orks.
Ich bitte um Hilfe, indem ich gerne eure Taktiken hören würde. Vorschläge zu Skillanordungen sind ebenfalls Willkommen.
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf hilfreiche Antworten.

MfG

Frage gestellt am 06. Mai 2014 um 21:47 von Bergano_der_Dunkle

3 Antworten

mal einfach einen selbstheal mitgenommen, das ist doch mit dem templer ideal

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 00:22 von DonSanchez

Nabend,
ich persönlich spiele ebenfalls Templer - mit Großschwert - und mein einziges Problem waren laggs und Delays!

Im Nahkampf kannst du diesen Kampf vergessen, d.h. du bisst gezwungen auf Range-Skills zurückzugreifen abgewechselt mit "Hit-And-Run"-Passagen.
Meine Skills waren - mit komplett gecrafteter Plattenrüssi+GS VR1 :
http://esohead.com/calculator/skills#moaXxv9Mkr...

Also immer schön laufen und Rangeskills raushauen und möglichst seinen Angriffen ausweichen, ggf. mal auf Healbaum wechslen falls es knapp wird.

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 00:29 von MichaMB

Alles klar, ich werd es auf jeden fall weiter probieren. Danke für die schnellen Antworten!

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 14:25 von Bergano_der_Dunkle

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)