Wann kommt Miki und wo finde ich sie? (Hometown Story)

Ich bin schon in Monat 2 und frage mich, wann wohl Miki und ihre Mutter eintreffen bzw. wo ich sie finden kann.
An einem Tag kam nach dem Aufstehen eine Cutscene, wo sie eintreffen. Aber seitdem habe ich sie nie gesehen. Kann mir jemand sagen, wo sie sich aufhalten bzw. wo ihr Laden ist?
Danke.

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 00:40 von vendar82

4 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere musst du Vogelfutter bei dir im Laden anbieten, das wird sie kaufen.
Ihr Laden wird dann das linke obere Haus aufm Blumenhügel sein.

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 08:10 von KoopalingeLPs

1. Miki hat keine Mutter
2. Du meinst wohl eher Haruka und Mama Miyo
Die beiden haben noch kein Heim sie ziehen in das eines Diebes.
Glaube du kannst ihnen schon Sachen verkaufen ( von den Key-Items )
Und läufst dann im Blumenhügel in eine Cutscene wo sie ins falsche Haus reingelaufen sind.
die beiden sind wirklich sehr unterhaltsam :D

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 11:30 von MsKeepitasecret

Ich meine schon die Viehzüchterin Miki. Haruka und Miyo habe ich schon länger bei mir im Dorf.

Und das Vogelfutter biete ich aber auch schon ein paar Tage an. Müssen die "QuestItems" an eine bestimmte Stelle im Laden? Mein Laden ist schon ziemlich groß und die "QuestItems" biete ich eher im hinteren Bereich des Ladens an.

Danke für eure Hilfe.

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 12:43 von vendar82

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
An eine bestimmte Stelle müssen die nicht, es reicht wenn sie überhaupt irgendwo stehen :)

Ich weiss nicht, was genau ich alles stehen hatte, aber ich hab all die Futtertüten hingestellt die ich hatte und dann kam die Szene :/

Ob dazu noch ein weiteres Event nötig ist weiß ich leider auch nicht, aber es würde mich schon wundern wenn ja.. :'D

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 17:01 von KoopalingeLPs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link