Wie stellt man sich Greens her? (Flyff)

Auf der Seite Flyff-welten stand da das man greens sich herstellen kann...
also bei schmied hab ich das noch nicht gesehen.,...
kann man das jetztz vllt nicht mehr herstellen... oder wo stellt man die sich her?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 15:51 von xXNadelregenXx

19 Antworten

Der npc ist in flaris...aber ich rate dir ab greens versuchen zu schmieden eine wahrscheinlichkeit von 0,002% auf erfolg hat,dazu kommen noch kosten für die steine,für einen shining ori...hunte lieber giants da ist die wahrscheinlichkeit höher...

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:49 von P-DoGGy

sollteb die giants eher unter meinen lvl oder über meinen sein

Antwort #2, 07. August 2008 um 22:17 von xXNadelregenXx

+2 -2 lv. müssen unterschied sein...

/cp_29011_15/#144391

^--hab hier mal eine liste gemacht bei welchen giants welche green lv. weapon droppen...

Antwort #3, 07. August 2008 um 22:21 von P-DoGGy

ich hörte mal also einer sagt mir mal wenn man Watangka killt... das dass mob dann ein gegenstand oder was auch immer droppen lässt das bis zu 250 mille wertvoll ist stimmt das?
-----
und dann noch ne frage wo muss ich dann klicken um ein green herzustellen nur so als frage...

Antwort #4, 08. August 2008 um 16:24 von xXNadelregenXx

naja 250m nicht aber schon ne ganze menge,die waffe die er meint ist die H. Axe 1hand,damit wird ein blade zur hp bombe da die +15%hp und +7%atksp gibt...




http://flyff.onlinewelten.com/articles,id122,0....

Hier ist mal eine anleitung zum schmieden,da ich das erst 1mal probiert hab und ich das nicht so aufürlich beschreiben kann,da ich mir nicht sicher bin ob ich das alles genau richtig schreibe...und bevor ich etwas falsches sage ^^

Antwort #5, 08. August 2008 um 17:07 von P-DoGGy

^^hehee thx...
deine liste die du erstellt hast, ist ziemlich gut ...
kann ich auch mit einen satan psy gigen gehen oder einen rm^^ ?
mit den satan kann ich ja die dan von mir fernhalten...
mit den rm kann ich mich buffn... ?

Antwort #6, 09. August 2008 um 05:44 von xXNadelregenXx

Hmmm also für mich killt der satan psy einfach zu lange (das mindert glaub auch die dropp chance *?*)
Am besten ist ein 1o1 Bp...aber mit nem psy und hinten dran einem rm kann man auch giants hunten nur ob es effecktiv ist ist eine andere sache :P

Antwort #7, 09. August 2008 um 12:44 von P-DoGGy

geht auch ein aoe bp

Antwort #8, 09. August 2008 um 19:56 von xXNadelregenXx

hmm kann ich mir nicht vorstellen...mit dem aoe skill ist es unmöglich weil es einfach viel zu lang dauert,und im 1o1 trifft man einfach nichts...also eher nicht^^

Antwort #9, 09. August 2008 um 20:23 von P-DoGGy

kannst du mir sagen wie ich ein aoe.. bp... als assist zu skillen habe?
muss ich haste maxen?
oder auch prevention un alles...

Antwort #10, 10. August 2008 um 00:32 von xXNadelregenXx

Aoe?

also ich wird so skillen

heap
burst crack
beef up
prev.
cats
stone

und mehr brauch man nicht zum aoen...haste brauchste für aoe nicht da der atksp nichts bringt da man immer nur einen kill used...

Antwort #11, 10. August 2008 um 01:15 von P-DoGGy

brauch auch canon nicht?

Antwort #12, 10. August 2008 um 15:46 von xXNadelregenXx

und accu?

Antwort #13, 10. August 2008 um 15:47 von xXNadelregenXx

für aoe nicht...*canon evtl. aber eigl. auch nicht*
biste sicher das du aoe meinst und nicht 1o1?

Antwort #14, 10. August 2008 um 15:48 von P-DoGGy

naja einer schrieb hier mal ich solle als aoe dann auch canon machen un accu... deswegen frag ich noch mal

Antwort #15, 10. August 2008 um 21:01 von xXNadelregenXx

canon kann man machen aber prev find ich 1000mal wichtiger...20dex sind ja nicht grad hilfreich da die auch kaum block rate oder flee rate geben...

Antwort #16, 10. August 2008 um 21:30 von P-DoGGy

also brauch ich eigentlich canon und cats gar nicht

Antwort #17, 11. August 2008 um 15:14 von xXNadelregenXx

doch cats wird ich schon nehmen ^^ das erhöt die chance auf einen block...ich find das schon nice wenn man sich das ausrechente 12%*glaub war der effeckt cat auf max oder ?so im dreh zumindest*
Bei z.B. 20mops wenn dann die wahrscheinlichkeit 12%ist joa da kommen schon ein paar blocks zusammen^^

Antwort #18, 11. August 2008 um 16:34 von P-DoGGy

ahh dann max ich das thx

Antwort #19, 12. August 2008 um 01:47 von xXNadelregenXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)