Die Sache mit der Liebe (Hometown Story)

Bin jetzt im dritten Monat und noch interessiert sich kein einziger Junge für mich. Hatte ja ein Auge auf Bobo geworfen, aber von dem hatte ich noch nicht einmal nen Auftrag bis jetzt. Wann geht das ganze los? Und was ganz wichtig ist, bin bis jetzt noch nicht ganz dahinter gestiegen, bei Harvest Moon musste man ja mit den Menschen sprechen um Punkte zu bekommen, wie ist das hier? Rede jeden Tag mit ihm, bringt mir das überhaupt was? Mein Dorf platzt schon bald aus allen Nähten, aber eben die Sache mit der Liebe...die klappt bei mir noch nicht ;-)

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 14:01 von metalmom

6 Antworten

Bobo kann man nicht heiraten =)

Es sind nur Jin, Tsukasa und Fox zur auswahl, obwohl es gerüchte gibt das man auch Pokke und Ganzo heiraten kann.

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 14:12 von Nachtglanz23

*grumel* hätte wohl vorher nachsehen sollen ;-) wie klappt das mit fox? einfach jeden tag anquatschen?

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 14:15 von metalmom

Du wirst dir jemanden anderes Suchen müssen, denn Bobo ist ein Heiratskandidat :o
Und mit den Harvest Moon spielen kann man es nicht vergleichen ^^
Das dauernde Ansprechen bringt hier nicht wirklich viel
Es hängt alles mit Schlüsselitems zusammen (:
Bei weiterem kannst du nachfragen ^^
Sonst wird es ein Roman xD

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 14:16 von The_Blue_Moon

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ups, bin zu spät ^^

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 14:17 von The_Blue_Moon

Für Fox brauchst du das Uhrenbuch, dss du einen Tages vom Händler der immer um 14 uhr in deinem laden steht kaufen kannst

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 14:20 von The_Blue_Moon

Das uhrenbuch hatte ich schon und das Event mit seinem Vater auch. Und wie geht's nun weiter? Kommt er dann irgendwann? Vielen dank für die antworten bis jetzt;-) brauch für bobo dann wenigstens keine Zeit mehr verschwenden;-)

Antwort #6, 07. Mai 2014 um 18:07 von metalmom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)