Vögelchen (Hometown Story)

Miki möchte das ich ihren Vogel suche. Nun hänge ich schon eine Weile bei Mirko vorm Haus und finde diesen verdammten Vogel nicht. :O Hilfe. :(

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 15:34 von -Incredible-

2 Antworten

Hast du nicht das Glöckchen bekommen mit dem du ihn aufspüren kannst?
Soweit ich weiß am ist am Blumenhügel am Milleniumsbaum und an deinem Laden einer. DU musst sie alle einzeln finden und zu ihr bringen

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 15:39 von MsKeepitasecret

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ja das Glöckchen habe ich. Wie viele sind denn das? o.O

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 17:05 von -Incredible-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)