Überfragt vom Kauf?!? (Guild Wars 2)

Hallo alle zusammen!
Ich habe mir gestern morgen die Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition bestellt, auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite.
Ich habe mit Sofort Überweisung bestellt, und nun meine Frage.
Wird das Spiel per Post geschickt, oder hätte ich nach dem Kauf einen key per Email zugeschickt bekommen sollen? Oder dauert es bei Sofort Überweisung etwas mit dem schicken der Email mit dem Seriennummerncode?
Ich bin am verzweifeln, weil bis jetzt noch keine Email angekommen ist, ich aber von meinem Freund gehört habe, dass er nach 5 Minuten mit Kauf von Paypal eine Email mit der Seriennummer bekommen hat.
Hat vielleicht jemand von euch schon mal mit Sofort Überweisung dort das Spiel gekaut, und kann mir sagen wie es bei euch abgelaufen ist mit der Email zum erstellen eines auccounts mit Seriennummerncode?

Support ist auch schon angeschrieben, sicher ist sicher.
Ich bitte schnellst möglich um Antwort!
Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 15:59 von Raikusa

2 Antworten

Deluxe eigentlich immer per Post, meine Heroic habe ich per Post bekommen (war aber auch Amazon) und mein freund hat seine Deluxe (bei Guild Wars bestellt) auch per Post bekommen.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 11:29 von Kakashi0405

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
meine Accountaktivierungsmail ist auf dem Spamordner gelandet und bei nem Kumpell ebenfals
hast du auch schon dort nachgeschaut?
vieleicht ist dort was

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 16:33 von green_d_smoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link