Gute Mods für Hearthfire? Seeblick (Skyrim)

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich grade dabei mein Haus (Seeblick) zu erweitern. Nun habe ich aber keine Lust auf Einschränkungen z. B. Trophäenraum oder Lager. ich würde gerne möglichst viel Anbauen. Da dachte ich mir mhm Mods gibt es bestimmt, aber die muss man suchen.
Nun meine Frage könnt Ihr mir ein paar gute empfehlen oder abraten?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 16:17 von Dujas

3 Antworten

Also das was du wirklich suchst, habe ich nicht gefunden, aber ich habe ein paar Mods gefunden die deinem Wunsch ähneln.


Lakeview Extended- Hearthfire:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31380/?

More plants and recipes for Hearthfire including Dawnguard and Dragonborn plants:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26851/?
Da kannst du mehr Pflanzen anbauen.

Hearthfire multiple adoptions - Now with custom home support for kids and spouse:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29249/?
Kannst noch mehr Kinder adoptieren.

Larger Hearthfire gardens:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33266/?
Vergrößert dein Garten.


Guards on Your home -hearthfire- Updated
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29467/?
Bei dem Mod bewachen ein paar Leute dein Haus.



Ruthi

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 17:39 von RuthiMHMC

Wo, da hast du dir wirklich Mühe gemacht, danke ich werde mal schauen, was ich brauen kann.

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 17:43 von Dujas

Nochmals danke, vielleicht finde ich noch was oder jemand anders. Ich würde den Mod ja selbst erstellen aber vom Modden habe ich so wenig Ahnung wie eine Biene vom schwimmen.

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 00:29 von Dujas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)