Rockstargames zu dumm für alles? (GTA 5)

Warum ich das schreibe ist schnell erklärt.

ich habe 2 char. und wollte einen gerade löschen aber davor kommt eine nachricht wo man es bestätigen muss wenn man das getan hat muss man zusätzlich noch nen kurzes wort eintippen und das ist das hier ( tippe das wort "löschen". )
aber jetzt kommt das dumme mann kann kein ö eintippen wie dumm müssen die nur sein um so ein fehler einzubauen? :D-.-

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 16:22 von Genervter-spieler

8 Antworten

Du musst, wenn du das Wort "löschen" eingeben willst einmal auf die Select-Taste drücken. Dann kannst du auf ä,ö,ü,ß usw. wechseln.

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 16:52 von Coolmark99

Hehe genau @Coolmark99 Ich habe eine Tastatur da brauch ich es nicht machen ;-)

Aber man sieht ja wer hier für was zu dumm ist xD

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 17:52 von Cr4zyJ4y

Auweia...
Ein klassisches Eigentor.

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das heisst "Delete".
Gib das mal im Google ein. Er erklärt dir das gute Wort.

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 19:26 von Adrian94___Rockstar

Was stimmt denn an meiner Antwort nicht Cr4zyJ4y?

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 21:04 von Coolmark99

^^ Nix stimme dir zu! Nur brauchte ich nicht Select drücken da ich die Tastatur für den Controller habe ;-P

Und der Genervter-Spieler sagt ... R* sei Dumm aber selber weiß er nicht das man Select drücken muss xD Deswegen sieht man ja wer hier Dumm ist xD

Antwort #6, 07. Mai 2014 um 22:40 von Cr4zyJ4y

Aso, ich dachte, dass ich irgendetwas falsches geschrieben hätte xD.

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 14:16 von Coolmark99

Zu blöd... xD

Antwort #8, 09. Mai 2014 um 14:22 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)