Hauskauf in Markarth (Skyrim)

Hi,
ich wollte mir in Markath ein Haus kaufen, hab auch schon alle Quests für den Jarl und den Vogt gemacht... Der Jarl hat auch schon gesagt, dass ich Eigentum erwerben darf, aber wenn ich den Vogt darauf ansprechen will, öffnet sich einfach kein Dialogfenster... Keine Ahnung ob das ein Bug is oder so... Brauche dringend Hilfe

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 16:53 von Hitcher666

3 Antworten

Ich glaube es handelt sich um einen Bug aber irgendwann wird es schon klappen.Das hatte ich auch schon öfters ich würde dir empfehlen deine Konsole neu zu starten und es dann nochmal zu versuchen und wenn sich kein dialogfenster öffnen will drücke mehrmals X manchmal reagiert es einfach verzögert.Hast du denn den alten mann angesprochen weil der ist ja der vogt nicht das du den falschen genommen hast.

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 17:25 von gamer2501

ich weiß wer der vogt is... Ich hab die konsole neu gestartet aber es geht trotzdem nich...

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 16:58 von Hitcher666

Dann muss es ein Bug sein anders kann ich es mir wirklich nicht erklären tut mir leid.

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 12:42 von gamer2501

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)