miki und die sieben früchte. (Hometown Story)

ich muss das event mit mirko und den samen machen. Miki hat gesagt ich soll ihr die 7 früchte bringen aber wenn ich sie mit ihnen dabei anspreche macht sie nix. muss ich zuerst mit lyonie reden wegen der träne ob er was neues weis wie man sie bekommt?

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 17:53 von Svenjax3

3 Antworten

Hast du schon mit der Hexe gesprochen?
und hast du alle 7 zusammen?
DU brauchst nämli auch von der Hexe noch etwas (Lichtsplitter) das ist das erste Event was damit freigeschalten wird glaub ich.
Sprich mit der Vogelscheuche die gibt dir eig genauere Tipps was du machen musst.
Die Lichtsplitter haben Midoriko Rouge und der Elfengott

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 18:45 von MsKeepitasecret

danke schön mir hat nur noch der lichtsplitter vom elfengott gefehlt ^^

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 20:29 von Svenjax3

Wann muss man denn mit der Hexe sprechen um den Lichtsplitter (?) zu bekommen? :/
Ich hab sie zu Hause besucht usw.
Brauche ich noch ein Event/Item?
Die 7 Fruechte hab ich schon zusammen..

Danke schonmal :)

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 00:01 von KoopalingeLPs

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)