Kontaktsafarisuche :D (Pokemon X)

Suche Kontaktsafaris mit folgenden Pokemon:
Grebbit, Schneppke, Arktip, Elektek, Voltenso, Togepi, Parfi, Flauschling, Floette, Magmar, Glutexo, Pyroleo, Vulnona, Rutena, Dartignis, Zwirrklop, Kryppuk, Pupitar, Pottrott, Omot, Ariados, Rollum, Menki, Pinsir, Skaraborn, Griffel, Krakeelo, Picochilla, Chaneira, Ditto, Farbeagle, Bisaknosp, Igastarnish, Abra, Klikklak, Clavion, Stalobor, Krebutack, Iscalar, Krabby, Octillery, Schillok, Garados, Quaputzi, Azumarill und Amphizel.

Mein FC 2723-9588-9952
Safari: Drache
Pokemon: Sharfax Dragonir Viscargot

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 19:07 von Master_DS

6 Antworten

Weiß grade nicht ob ich die von dir gesuchten habe, aber möchte dich trotzdem gerne adden^^
Mein FC: 5370-0710-7822

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 19:11 von MetaKitu_Jr

Ich habe keine Ahnung welche pokemon ich habe aber mein FC trotzdem :D : 3582-9790-1515

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 20:30 von NueSsli

hab beide geaddet wenn ihr mal online seid dann sag ich euch was ihr habt ^^

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 20:41 von Master_DS

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
@NueSsli die beiden die ich bisher sehen konnten sind Botogel und Arktip also hast du ne Eissafari

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 20:48 von Master_DS

Ich hab eine Wasser-Safari mit Krabby, Azumarill und Garados :3
Mein FC: 2036-8511-5176

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 20:57 von JMiquu

hab dich geaddet :)

Antwort #6, 09. Mai 2014 um 04:51 von Master_DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)