Date mit Ganzo? (Hometown Story)

Hey wollte mal wissen ob schon jmd Erfahrung bezüglich der Dates mit Ganzo gemacht hat.
Ich will ihn heiraten aber treibe leider alles in die Richtung Hochzeit mit Lumisa.
Er scheint sich so gar nicht für mich zu interessieren. Ich probiere es schon mit Chatten und seinem Lieblingsitem. Es besteht ja auch die Vermutung, dass ein Schlüsselitem die Events auslöst.
Ist vllt schon Jmd soweit?

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 19:41 von MsKeepitasecret

10 Antworten

Ganzo steht leider gar nicht in der Liste der Heiratskandidaten c:
Man kam nur Fox, Jin oder Tsukasa heiraten.

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 21:06 von Nachtglanz23

hmmm auf der seite - hmbauer.jimdo.com/hometown-story-3ds - steht dass man Mirko, Ganzo und Pekke heiraten kann laut einer japanischen seite

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 21:14 von Svenjax3

Das Gerücht kursiert überall, hat jemand denn schon en Event mit den drei gehabt außer das es mit Anna, Yui oder Lamiso zu tun hat?
Vielleicht kommt das noch, und ich irre mich, jedoch gibt es nicht mal englische Seiten wo das bestätigt wird, geschweige den Videos aus Japan.

Antwort #3, 07. Mai 2014 um 21:17 von Nachtglanz23

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Habe auch schon auf verschiedenen Seiten gesehn, dass man Mirko Pokke und Ganzo heiraten kann o.ô
wäre doch sonst echt Verschwendung ):

Antwort #4, 07. Mai 2014 um 21:18 von MsKeepitasecret

Also ich hab noch mal nach gesehen und es wird nur gesagt das man Jin, Fox und Tsukasa heiraten kann.

http://hmbauer.jimdo.com/hometown-story-3ds/?mo... könnt es hier noch mal nachlesen.

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 21:36 von Nachtglanz23

Jap und genau da steht dass man laut japanischer quellen auch die andern 3 heiraten kann.

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 11:09 von MsKeepitasecret

eventuell geht das auch, jedoch nur in der Beta Version des Spieles.
Hab mich darüber etwas schlau gemacht, in der Beta Version war das möglich, jedoch wurden bestimmte Events rausgelassen die das ermöglichen.
Ich bin noch nicht sehr weit, jedoch kann es sein das ich falsch liege, ich weiß es nicht genau.
Einfach mal ausprobieren, wenn es klappt dann klappt es ;)

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 13:50 von Nachtglanz23

oh man. Warum können sie dass den nicht einfach direkt preisgeben? oder so ne kleine Anleitung zum Spiel...nervt doch.
Naja probieren geht über studieren was.

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 15:08 von MsKeepitasecret

Da steht aber auch, das man diejenigen heiraten kann., die ein Tagebuch neben dem bett haben... Und bei tsukasa liegt keins o.O das ist echt bescheuert gemacht und das einzigste was mich am spiel stört D:

Antwort #9, 08. Mai 2014 um 18:11 von La-Mina

Kurze frage Kauft Ganzo das Ticket erst wenn man 7 Federteile hat? Wenn ja ich will Jin Heiraten und meine Feder nicht für die 2 verschwenden...Mir wäre es recht wenn die Abhaut und nicht wieder kommt aber dann ist sie ja für immer weg...naja mir ist egal wenn ich Ganzo nicht haben kann dan diese Hässliche Lumiso auch nicht xD Weiss nicht aber Lumiso Regt mich so Derb auf

Antwort #10, 25. August 2016 um 19:34 von Lilia-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)