Hat jemand Bock zu spielen? (Pokemon Perl)

Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch Lust hat mit mir zu Spielen mein Freundescode ist 5330 5566 5617

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 19:48 von kasino

6 Antworten

Hallo kasino
Ich hätte Lust mit dir zu spielen aber erst musst du mir erklären wie das mit dem Code funktioniert.
Übrigens ich heisse Calcimagon.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 09:34 von Calcimagon

Du musst ins untere Stockwerk des Pokemon Center gehen dort bekommst du das Adressbuch,jetzt öffnest du es und gehst auf Code von... da steht dein Code und den schreibst du mir und du Speicherst meinen Code ein,dann können wir uns im unteren Stockwerk des Pokecenter einladen.Mein Name ist Nico

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 11:51 von kasino

Hallo Nico

Mein richtiger Name ist Silvo.

Bei mir geht das nicht. Dein Code hab ich eingespeichert. Wenn ich das Aderssbuch öffne dann steht immer das ich eine Verbindung mit dem Wi-Fi Cennection herstellen muss. Wie geht das Bitte hilf mir.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 21:46 von Calcimagon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du brauchst eine Internet Verbindung also Handy Hotspot oder W-lan Router
Aber es muss offen sein oder eine WEP Verschlüsselung haben denn sonst nimmt der Normale DS keine anderen Verschlüsselungen
Und du kannst für 40€ auch einen Nintendo Internetstick oder so holen kenn denn Namen leider nicht

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 22:02 von kasino

Ich weist nicht was die Abkürzung PKMN heißt?

Antwort #5, 06. Juli 2014 um 17:02 von FlockeFleckiMausi

Die Abkürzung bedeute Pokémon.

Antwort #6, 06. Juli 2014 um 19:35 von Calcimagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)