Diese besonderen Spieler bekommen möglich wenn ja wie ? (Inazuma - Team Oger greift an)

Hey es gibt da ein paar Story (Neben-)Charackter die ich gerne abwerben würde aber ich weiß nicht ob man sie bekommen kann und wenn ja wie ? Die Spieler sind :

-Crow (der/die Kaputzenträger/in wo sich mit Archer angelegt hatte)
-Der Weiß-Blonde Junge der die ganze Zeit bei Nakata war
-Julia Blaze
-Das Italienische Mädchen wo blind war (Luciana oder so)
-Sael/Destra (da steht Spielfortschritt nicht weit genug und da habe ich über mein Nintendo-Acc ne Anfrage geschickt und der Support schrieb zurück das es möglich sei diese auf Team Oger greift an zu tauschen !)

Schon mal Thx im vorraus !

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 20:39 von Monkey_D_Luffy

4 Antworten

-Crow kriegt man nicht
-Den weiß-blonden Jungen (Luca) auch nicht
-Julia ebenfalls nicht
-Lucia ist auch nicht anwerbbar
-Bei Sael und Destra habe ich das selbe Problem, da hilft wohl nur alle Touren komplettieren denk ich..

Mfg d-freak

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 16:56 von d-freak

sael und destra musst du von kettenblitz/Explosion tauschen

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 18:41 von Bellatrix1

Ist uns schon bewusst, aber es funktioniert nicht, wie Monkey_D_Luffy bereits erwähnt hat: "...(da steht Spielfortschritt nicht weit genug..."

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 18:45 von d-freak

Dieses Video zu Inazuma - Team Oger greift an schon gesehen?
Danke ist zwar schade das man auser Sael und Destra niemanden bekommen kann aber ist schon in Ordnung ich freue mich dafür schon auf IE GO das ja schonin nem Monat da ist ^^

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 00:10 von Monkey_D_Luffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an spieletipps meint: Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)