Unterschiedliche Versionen? (SW Force Unleashed)

Hab das Spiel vor ein paar Jahren auf der PS2 gezockt und es mir jetzt für die 360 gehohlt und mir fallen einige Dinge auf die ich anders in Erinnerung habe. Zum Beispiel bin ich mir sicher dass man zwische den Missionen auf dem Schiff war und da auch irgendwas passiert ist, oder dass man drei oder viermal den Jeditempel besucht hat, jetzt habe ich schon drei viertel der Orte in der "Schauplätze"-Datenbank freigeschaltet und war noch kein einziges mal da. Es gibt noch ein paar andere Details, die will ich hier jetzt aber nicht alle ausführen. Hab die Ultimate Sith Edition falls das was zur Sache tut.

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 21:06 von Der_Todesbote

1 Antwort

es gibt verschiedene Visionen vom Spiel , für PS3 und 360 sind gleich , und für die PS2 Wii sind ganz anders
und mit der Sith Edition hat es nichts zu tun da sind halt alle DLC dabei

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 16:12 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)