Spielstand Kopieren (Batman - Arkham Origins)

Ich hatte 30% des Spiels durch als das spiel sich aufgehängt hatte und um weiter spielen zu können musste ich neu anfangen. Um die zu umgehen möchte ich meinen Spielstand kopeiren falls es wieder passiert aber ich weiß nicht wie Kann mir jemand erklären

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 21:11 von Dialgafan08

2 Antworten

Du gehst ins PS3-Menü auf "Speicherdaten-Dienstprogramm". Da sind alle deine Dateien drin. Spielstände, Systemdaten etc. Dann musst du nach deiner Speicherdatei von Batman: Arkham Origins suchen.

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 21:26 von Waterbottle

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Edit: Wenn du einen USB-Stick an deine PS3 anschließt, gehst du auf die Savedatei im Speicherdaten-Dienstprogramm und drückst Dreieck und dann auf kopieren. Dann wählst du deinen USB-Stick aus. Der USB-Stick muss übrigens auf FAT32 formatiert sein.

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 21:28 von Waterbottle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link