Die Schlangenfintenruinen (Skyrim)

Ich bin gerade am Anfang der Schlangenfintenruinen und habe die Aufgabe da irgendwas für die Akademie zu besorgen. Da ist diese Stelle ganz am Anfang der Ruinen wo ein Hexenrabe und zwei Abgeschworene sind. Der Hexenrabe steht vor einem Pult mit irgendeinem Buch drauf. Dahinter ist ein Tor was so aussieht als könnte man es nur mit einem Hebel durchkommt. Wo ist der Hebel? Oder gibt es einen anderen Weg?

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 21:37 von SudragoLP

2 Antworten

Ich erinnere mich zwar nicht mehr genau an dieses Dungeon, aber soweit ich mich erinnere gibt es dort einen Mittelteil, der vertieft ist, der Eingang liegt höher und die gegenüberliegende Seite ebenfalls. Dort in der "Grube gibt es einen Tisch, mit einem Knopf drauf. Diesen Knopf musst du beschweren, dann geht das Gitter hinter dem Pult, wo der Hexenrabe war auf. Da ich als Sneaker immer allein unterwegs bin, legte ich immer einen nutzlosen Gegenstand auf den Knopf und kam so gut weiter.

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 00:25 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich war unzufrieden mit meiner "schlechten" Erklärung, also macht ich mir die Mühe dir einen hilfreichen Link zu besorgen.

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 00:28 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link