Komponenten (Fallout 3)

Ich habe Fallout heute erst angefangen und solche Sachen wie "Altmetall" oder auch "Sensormodul" gefunden. Sind Materialien dieser Kategorie zum Craften und wenn ja, ab wann/wo kann ich denn Dinge craften?

Frage gestellt am 07. Mai 2014 um 23:38 von X_Fighter

6 Antworten

Altmetall und Sensor kann man ohne Mods nicht craften. Auf der PS3 bleibt dir dann nur das sammeln.
Zu finden ist das Zeugs ganz normal in diversen Behältern, bei Gegnern(mechanisch) oder bei Händlern.

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 12:17 von gelöschter User

Das heißt ich kann generell in fallout 3 nicht craften ? Hmm ok, dachte ich hätte mal gehört dass es funktionkeren würde...

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 14:20 von X_Fighter

Doch, Waffen kannst du herstellen, wenn du die entsprechende Blaupausen findest.
Ich habe auf PC gespielt mit zig Mods. Deswegen weiß ich nicht mehr genau was im ungemoddeten Zustand craftbar ist.

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Also kann ich doch craften ?! Das war ja meine ursprüngliche Frage. Und diese Materialien, wie die beiden die ich in meiner Frage, brauche ich dann dafür ?

Antwort #4, 08. Mai 2014 um 15:27 von X_Fighter

Ach herrje da hab ich mich verlesen.
Dachte deine Frage war ob man Altmetall und Sensormodul craften kann.
Also ja, es gibt Waffen, sogar richtig nette, die du nur durchs herstellen bekommst.

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 15:41 von gelöschter User

Alles klar danke .

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 16:02 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)