Flemmli ein 2tes mal ? (Pokemon Y)

Vorweg : Rechtschreibung beherrsche ich Perfekt, doch bei dieser Seite ist sie egal daher falls jemand welche findet. Bitte der Polizei melden und nicht hier ansprechen ;) DANKE !


Hallo Freunde,

Ich habe Pokemon direkt am ersten Tag gekauft und nach 3 tagen 18 spielstunden gehabt .-...

seit dem nicht einmal mehr angefasst ( über 6 MONATE ).

Story also schon komplett vergessen :D

Nun meine Frage .. ich will von neu anfangen.. kann ich dann erneut Flemmli per geheimgeschehen bekommen? Falls ja Wie ? einfach wie beim ersten mal ?

Danke und euch nen schönen Tag ;)

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 10:11 von marcel(b)

13 Antworten

Events sind zeitlich begrenzt, also nein.

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 10:25 von derschueler

Danke für die schnelle Antwort.

Erklärt sich jemand bereit zu tauschen ?

Also entweder mir ein flemmli oder so zu schenken, was relativ unwahrscheinlich ist ;)

Oder will jemand mein Loghock nehmen ... ich fange dann von neu an und dann tauscht man es mir zurück ?

am besten mit pfand falls mich jemand abziehen will,,, man weiß ja nie ^^ und passiert ist es mir vor jahren auch schon mal ^^

wäre echt coll wen man vllt in whatsapp oder so schreiben könnte und mir jemand für kurze zeit mein loghock abnehmen kann

Danke!

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 10:45 von marcel(b)

...mit Pfand? Der dann mit deinem Spielstand gelöscht wird? o_O


...seems legit...

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 11:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hahahaha.

So weit habe ich Gar nicht gedacht :D... jetzt fällt es mir auch auf :))

sry... dann muss ich mich wohl auf jemanden verlassen ... naja schaun was daraus wird :)

Danke für die schnellen Antworten ;)

Hast du zufällig whatsapp oder so und tauscht das Vieh mit mir ^^...

bin ehrlichgesagt auch nicht dran interessiert jemanden zu verarschen ( wobei man das eigentlich nur mit mir machen kann in dieser Situation ;p ) hab einfach nur mal lust n kleines bischen dieses Spiel zu spielen...


Mit fast 20 muss man einfach manchmal die super kindheit Revue passieren lassen und sich denken, Ohman was ist aus der Grafik von Blau Rot Gelb / Gold Silber Kristall geworden ;)

LG :)

Antwort #4, 08. Mai 2014 um 11:19 von marcel(b)

Ich hab zufällig wa, ja... aber nicht vor dir zu helfen. Sry.
Wart einfach noch ne Weile oder stell ne neue, gezielte Frage. Wird sich schon jemand finden.

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 11:27 von derschueler

Alles klar ;) Trotzdem Danke

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 11:36 von marcel(b)

Wenn du willst kann ich dir meine Hilfe anbieten?!

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 11:55 von kunz123

Dieses Flemmli oder welche Entwichlung es gerade hat, kann nicht getauscht werden.

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 12:06 von Exodia

...selbstverständlich kann es das <.<

Antwort #9, 08. Mai 2014 um 12:28 von derschueler

Ein Eventpokemon ist dann nicht tauschbar wenn es ein gewisses band besitzt... und auch diese Einschränkung gilt nur für GTS und solche Sachen.

Antwort #10, 08. Mai 2014 um 12:31 von derschueler

@ fragesteller...:

wenn du mir ne pn schreibst, schenk ich dir ein flemmli mit item und bewahre dein item auf.
;)

Antwort #11, 08. Mai 2014 um 14:04 von Wuhu-Bergland

Alles klar ich melde mich bei euch ;)

Vielleicht hat ja jemand skype whatsapp oder xbox one dann kann man da quatschen aber ich werd mich aufjedenfall melden da es echt cool wäre wenn jemand das von euch macht ;)

Antwort #12, 08. Mai 2014 um 14:52 von marcel(b)

Ich biete dir meine Hilfe an ^^

Skype habe ich auch : Blackdorker

Add mich einfach mal falls du noch hilfe brauchst

Antwort #13, 12. Mai 2014 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)