Funktioniert Skyrim ? (Skyrim)

Funktioniert Skyrim auch auf Microsoft Surface ?

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 10:41 von masisop

5 Antworten

Naja, ich glaub nicht, das die Gurke Skyrim schafft. Das Ding ist eher ein Business-Tablet für Word, Excel und Co. Von mir ein nein.

Greetz

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 13:17 von SHOKKERZ91

Mit 1 GHz kann man mit Skyrim nicht zocken.
Und da es keine Grafikkarte gibt, bedeutet es meistens, dass die Graka grottenschlecht ist.

Also von mir auch nein.

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 13:38 von RuthiMHMC

*Und da es keine Grafikkarte angezeigt ist,

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 13:38 von RuthiMHMC

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Und da es keine Grafikkarte gibt, bedeutet es meistens, dass die Graka grottenschlecht ist."
Du meinst, es wird ne integrierte Grafikeinheit genutzt. Die sind of course nicht so stark, wie dedizierte Grafikkarten, aber, wie im Falle einer APU, können sie auch ganz dezente Gaming-Erlebnisse hervorbringen.
Wie auch immer, @TE: Wenn du irgendeine Möglichkeit hast, Skyrim aufm Surface installieren zu können, ohne, dass du zusätzlich eine Lizenz für Skyrim kaufen müsstest (vllt. hast du ja schon eine, oder jemand in deinem Bekanntenkreis, wodurch du das sharing bei Steam nutzen könntest/ ich meine natürlich nichts illegales!), kannst dus ja mal ausprobieren. Auch wenn es möglich ist, Skyrim relativ flüssig spielen zu können, wird ein Surface keine aufwendigen Grafikeinstellungen und/oder -mods mit dezenten FPs schaffen.

Antwort #4, 08. Mai 2014 um 15:52 von Fable_2

Das wird Definitiv nicht laufen, Tablets sind noch mal eine deutliche stufe unter einem Laptop... um so kleiner Geräte sind um so stromsparender sind sie, zudem fehlt der Platz um starke Hardware einbauen zu können, letztlich sind Tablets nur was fürs Surfen und Arbeiten, auf einigen Laptops kann man auch zocken, aber dafür sind sie auch oft nicht leistungsstark genug um es auf Hohen Einstellungen spielen zu können und auch deutlich zu Teuer. wenn man Ordentlich zocken will sollte man immer zu einem Desktop System greifen, deutlich günstiger und die Leistung ist unübertroffen!

Antwort #5, 09. Mai 2014 um 01:36 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)