Wird es DLC geben? (Mario Kart 8)

Also, die Strecken gefallen mir sehr gut. Auch wenn die neue Regenbogen-Boulevard besser sein könnte, gefallen mir die restlichen neuen Strecken und auch die Umsetzungen der alten sehr gut (am besten gefällt mir Mount Wario). Allerdings hätte man bei den Charakteren was besseres machen können, zum Beispiel gibt Metal Mario (unnötig) und Rosagoldene Peach (total unnötig) anstelle von Bowser Jr. und Diddy Kong. OK, ich hab das Spiel noch nicht (wie denn auch?), aber es sieht nicht so aus, als gäbe es noch geheime Charaktere. Was glaubt ihr? Wird es DLC geben, um Charaktere (und auch Kartteile, Strecken eher weniger) nachzuliefern?

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 16:42 von VettelYoshi

3 Antworten

Bisher war Nintendos Firmenpolitik immer strikt gegen DLC's, mit der WiiU und dem dazu gehörigem Network haben sie aber erstmals die möglichkeit DLC gut an den Mann bzw. Frau zu bringen immerhin Patchen sie spiele mitlerweile auch.
Ob es nun aber wirklich DLCs geben wird steht in den Sternen dadrüber kann man nur spekulieren was aber nicht viel bringt von daher muss man warten was Nintendo macht.

Kleine Nebeninfo... das neue Mario Golf: World Tour für 3DS wird DLCs bekommen also darf man gespannt sein ob sie zukünftig auch auf der WiiU diesen schritt gehen.

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 17:49 von gamezogger1993

Sie sind schon bei einem Wii U-Spiel den Schritt gegangen, nämlich bei New Super Mario Bros. U :)

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 18:08 von VettelYoshi

Es könnte schon sein, dass es DLCs geben wird. Ein YTer durfte in einem neuen Vorschau Video nicht die genaue Anzahl der Chars sagen, obwohl ja eig schon alle bekannt wären. Hoffen tue ich noch auf Birdo, Diddy, King Boo, Bowser Jr., Knochentrocken, Mopsie, Kamek und Dixie.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 19:58 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)