Kann man auch Feuermagier werden? (Gothic 3)


Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob mann in Gothic 3 auch in den Zirkel der Feuermagier aufgenommen werden kann.
Gothic 2 hab ich ziemlich oft als Feuermagier durch gespielt und hatte gehoft das dies nun auch in Gothic 3 wieder möglich wäre.

Schonmal Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2008 um 16:05 von Xardas_WL

5 Antworten

Es gibt eigendlich keinen extra Zirkel für Feuermagier. Man kann sich nur für die Götter Innos, Adanos und Beliar entscheiden. Es gibt keine festen Gilden mehr für die du dich entscheiden kannst und dann immer da bleibst wie in G1 und G2.
Aber du kannst dir ja eine Feuermagierrüstung im Kloster in Nordmar oder in Vengard kaufen, allerdings brauchst du dann 25% Ruf bei den Rebellen. Und du kannst nur die Magie von Innos an den Schreinen lernen und so Feuermagier ,, spielen ".

:-)

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:43 von gelöschter User

Alles klar danke für die schnell antwort.

Antwort #2, 07. August 2008 um 20:35 von Xardas_WL

Frage an gothic99 : Wo liegt der Unetrschied zwischen Adanos und Innos ? Das hab icch mich schon immer gefragtt =)

Antwort #3, 08. August 2008 um 13:21 von Boehser_Onkel_2000

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Naja, wenn du für Innos bist, dann bist du für die Rebellen und den König und vertreibst die Orks und Innos hat dannn die meisste Macht.
Wenn du für Adanos bist, also Xardas, dann gehst du mit Xardas in eine Welt, die frei von göttlicher Macht ist.
Ich habe mich bei Adanos falsch ausgedrückt. Innos und Beliar haben die grösste Macht und Adanos hält immer das Gleichgewicht, damit Keiner der beiden die Oberhand gewinnt. Xardas verfolgt ähnliche Ziele wie Adanos, er will eine Welt, in der sich Beliar und Innos nicht mehr streiten. In G1 und G2 ging es grob genommen auch um den Streit zwischen Innos und Beliar.

:-)

Antwort #4, 08. August 2008 um 14:47 von gelöschter User

cool danke

Antwort #5, 08. August 2008 um 15:09 von Boehser_Onkel_2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)