deutsch gesucht (Skyrim)

gibt es eine möglichkeit das spiel(welches kommplett englisch ist)ins deutsche zu"übersetzen"

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 18:26 von eray

6 Antworten

lol? wiso hasst du dir n englische version vom game geholt? die deutsche und österreiche ist komplett deutsch

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 20:13 von Vergil006

naja da war ebay es war grad billig und ich habe nicht gesehen das ein DEUTSCHER verkäufer ein ENGLISCHES spiel verkauft XD

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 22:28 von eray

Ist möglich. Besorg dir ne deutsche Version. Fertig.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 01:06 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
boah wirklich *klatsch,klatsch*(sry...)ich habe 20€ ausgegeben...nja spiele es dann halt auf englisch wie schlimm kann es schon werden

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 21:12 von eray

hm ich muss sagen, ist zwar schade, aber 20 euro ist jetzt nicht so die welt, die deutsche version lohnt sich schon echt, außer du kannst wirklich so perfekt englisch da es ja kein "normales" englisch ist was man im alltag nutzt...und wenn du schon dabei wärst, für 30 gibt es die LE ^^

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 06:39 von coolerjunge7774

du hast recht 20€ ist nichts und das das spiel auf englisch ist,ist wirklich nicht schlimm8nach 25h bestimmt 3% geschafft :D)
nur mal so "coolerjunge7774" was ist/heisst normales englisch...ist skyrims englisch etwa annormal 0.ö

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 14:43 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link