Spieler rufen.. (Dark Souls 2)

Hallo Leute,
Ich habe das Spiel noch nicht lange und weiss deshalb nicht, wie man andere Spieler zu sich rufen kann. Ich würde dies gerne einmal erfahren. ^^
Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 19:50 von timmy_1

4 Antworten

Du musst erst mal Menschlich sein, also keine Hülle. Benutz also ein Menschenbild, damit du keine Hülle mehr bist.
Suche jetzt nach weißen und/oder gelben Schriftsymbolen auf den Boden. Klick sie an und du kannst ihn/sie rufen.
Meistens findest du welche von anderen Spielern in der Nähe von Leuchtfeuern oder vor Bossnebel.

PS: Solltest du im Eid " Gesellschaft der Vorkämpfer" sein, dann erscheinen keine Rufsymbole. Den Eid kannst du durch wechseln eines anderen Eides oder bei der Katze Shalquoir in Majula wiederrufen lassen.

MfG Yoriwakitori

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 20:46 von Yoriwakitori

Vielen Dank.
Ich habe festgestellt, dass ich bei diesem Zeitpunkt noch eine Hülle war, was jedoch schnell änderte nach der Beihilfe bei einem Boss.:)

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 20:56 von timmy_1

hol dir schnell Ring der Lebenssicherung ( Der Ring geht zwar nach Tod kaputt und kannst später fuer 3000 Seelen richten lassen aber du verlierst deine Menschlichkeit nicht und die gesammelten Souls bleiben auch bei dir )

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 08:26 von LordVirus

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Vor allem nimm dich vor den roten Rufsymbolen in acht das du die nicht verwechselst denn die roten beschwören einen invader :o

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 08:59 von Ha_Schem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)