das xvm (World of Tanks)

bei mir funktioniert xvm nicht was soll ich tun ich habe schon die neuste version und ich habe schon die mods weg und wieder drauf gemacht und es funktioniert immer noch nicht
danke im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 20:14 von mh-fl

3 Antworten

Was in so einer Situation immer sehr hilfreich ist, ist mal zu lernen das Spiel ohne diese Dumme Mod zu spielen. Lern selber wo die Schwachpunkte der Panzer sind und wie viel Durchschlag welcher Panzer mit welcher Munition hat. Wer das nicht hinbekommt soll das Spiel deinstallieren!

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 14:51 von Syluxmaster

ich benutze es nicht dafür um zu wissen wer gut und wer schlecht ist sondern nur so aus spaß und dadurch sehe ich wie schlecht ich bin

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 15:03 von mh-fl

@ Syluxmaster: Das, was du da beschreibst, hat überhaupt nichts mit XVM zu tun. ;)

@mh-fl: Du musst dich hier (http://www.modxvm.com/de/ ) mit deinen WG-Daten anmelden und dann oben auf Aktivieren klicken. Danach sollten die Statistiken wieder angezeigt werden.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 15:09 von padde1

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)