Pyrozauber BLITZSCHWEISS (Dark Souls 2)

überlege gerade ob ich mir den zulege,ist er zu gebrauchen gegen Schmelzer und Eisenking?

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 20:32 von Immortalitas

3 Antworten

...wenn du planst Schaden zu nehmen? xD

Schmelzer hab ich dir ja schonmal erläutert. Wenn du bisschen rollst trifft er dich nicht.
Seine Flammenaura wird durch Lebenssteine neutralisiert und mit Zauber/Hexes isser recht schnell down. Ruf Lucatiel^^
Mit neuester Kalibra... Lädst du Patches und Kalibrationen runter? Tust du das nämlich, hält die gute neuerdings sogar einiges aus und kann ne Zeit lang sogar paar Hits tanken. Is sogar "klug" genug ab und an ihren Schild hoch zu nehmen...

Eisenkönig is langsam und trifft eigentlich "wirklich" nur wenn du ihn lässt...
Blitzschweis würde den Feuerschaden seines Atems verringern, ja... allerdings kannst du dem genausogut ausm weg "gehen" von daher...

Blitzschweis is imo nur dann interessant wenn du vor hast auf den heißen Steinen rum zu laufen...
..was aber wahrscheinlich so oder so (spätestens beim Rückweg) in nem Tod resultiert.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 09:00 von derschueler

Schaden wird's jedenfalls nicht.

Ihn vor dem Kampf zu wirken is OK... aber im Kampf erneuern, würd ich bleiben lassen. Lohnt sich imo nicht.

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 09:05 von derschueler

THNXXx

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 12:00 von Immortalitas

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)