Evoli mäßig mit perfekten dvs Möglichkeiten? (Pokemon X)

Hey,
ich hab heut wieder angefangen pokemon zu zocken und hab mir ein evoli gezüchtet. Es hat 252 Dvs auf Spez. Atk und Int. und restliche Dvs auf Kp mit dem Wesen mäßig und seiner Vf.
Nur leider hab ich meinen zettel weggeschmissen und ich war echt lange nicht mehr am zocken also hab ich die idee vergessen in was ich evoli entwickeln wollte mit moveset usw.. und meine Frage ist jetzt hat jemand Ideen für ein Moveset mit Weiterentwicklung :D

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 20:47 von MaxiK1ng

11 Antworten

Dass was du meinst sind EVs :)
Ich würde es in psiana entwickeln da es perfekt zu der Verteilung deiner EVs passt

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 21:08 von xXACHILLESXX

ist eine gut idee xXACHILLESXX, vorallem wegen der VF von Psiana Magierspiegel

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 21:10 von LorenorZorro93

nein xD
ist bisschen schlecht formuliert in eile :)
hat überall 31 Dvs außer auf angriff
und die evs hab ich ja schon verteilt
252 Atk 252 Int 6 Kp = 510 Dvs (maximum)


ja ich denk Psiana oder Blitza wären die einzigen Möglichkeiten wobei man blitza nicht mit seiner vf rasanz so oft spielt eher Psiana :)

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 21:12 von MaxiK1ng

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Vielleicht diese Attacken
Morgengrauen
Wunschtraum
Psychokinese / Psychoschock
Ruckzuckhieb

oder Gedankengut

Antwort #4, 08. Mai 2014 um 21:13 von LorenorZorro93

auf Atk und INIT, dann passt ja Psiana überhaupt nicht

Antwort #5, 08. Mai 2014 um 21:17 von LorenorZorro93

oh shit spez. Atk was los mit mir xD

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 21:17 von MaxiK1ng

Scheu wäre besser...

Ruckzuckhieb auf Psiana... aha? Wunschtraum heilt was, was erwähnenswert ist? Pottrott? 70 HP sind nicht unbedingt etwas, das erwähnenswert sind. Genau so brauchen komplett offensive Pokemon wie (dein) Psiana keine Recovery, wenns eh von allem schnell erledigt wird. Unlicht-Pokemon würden es mit pursuit trappen, steels wie Scherox/ Metagross würden dein Psiana erledigen ohne, dass es etwas tun könnte.

Ich würde Psiana so spielen:

Psiana @ Lichtlehm
Fähigkeit: Magiespiegel
Wesen: Scheu
EVs: 252 HP/ 252 Init/ 6 Sp.Atk
-Psychoschock/ Psychokinese
-Lichtschild
-Reflektor
-HP fire/ Zauberschein

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 21:39 von gelöschter User

naja mäßig is echt nicht wirklich gut da hast du recht :)
Aber empfiehlt es sich nicht die Attacken lichtschild oder reflektor mit einem pokemon vor psiana einzusetzten und dann psiana einzuwechseln?

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 21:46 von MaxiK1ng

Shice auf Screens, du hast das Ding doch soweit schon fertig...

Psiana @Expertengurt/Wahlschal/Wahlglas
4 KP / 252 SpAtk / 252 Spd (mäßig)
- Psychoschock/Psychokinese
- Spukball
- Strauchler/Kraftreserve?
- Gedankengut/Zauberschein/idk

Antwort #9, 09. Mai 2014 um 07:17 von derschueler

jo des moveset passt

Antwort #10, 09. Mai 2014 um 09:09 von MaxiK1ng

Und danke trotzdem für alle Antworten :D

Antwort #11, 09. Mai 2014 um 09:09 von MaxiK1ng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link