Frage zur Apartements ? (GTA 5)

Würde mir mal einer erklären welches bis jetzt das beste Apartement ist ?
Bitte mit ehrlicher Begründung .

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 21:20 von Rawiduch

3 Antworten

Alle $200.000+ Apartments unterscheiden sich lediglich in der Aussicht. Die Inneneinrichtung ist bei all diesen gleich. Somit haben sie auch keine Vor -/ Nachteile außer der 10er Garage vielleicht.

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 22:37 von XxSnowManxX

Alle Appartments mit 10 Garagenplätzen sehen von innen gleich aus. Sie kosten nur mehr wegen ihrer Lage.

Ich finde es beste Appartment ist das Richards Majestic Apt 51 weil man eine Top aussicht hat, beste lage weil es schön zentral liegt, 10 Garagenplätze, das Garagentor ist direkt an der Strasse, nah am Los Santos Customs in Rockfordhills, Helilandeplatz + Fallschirm (was kein anderes Appartment besitzt).

Das teuerste Appartment ist nur so teuer weil es an Vinewoodhills angrenzt, die innenausstattung ist die selbe wie bei allen anderen Appartments mit 10 Garagenplätzen. Und es wäre unklug es zu kaufen weil so viele dieses Appartment besitzen und dich dann wahrscheinlich direkt umlegen sobald du aus der Garage kommst.

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 08:57 von gelöschter User

Danke MA und snowman für erklärung

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 19:48 von Rawiduch

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)