SWBF2 Modding Problem 2 (SW Battlefront 2 (2005))

Ich lade meine Map die ich erstellt hab und die stürzt beim Laden ab... ich habe zuletzt Panzer eingefügt also ATTE und ATAT kann es sein das ich es falsch gemacht habe und es deswegen abstürzt?

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 21:51 von Alessios2000

7 Antworten

Wenn es davor ging und nachdem du die Panzer eingefügt hast es nicht mehr ging, ist das sehr wahrscheinlich, dass da was schief gelaufen ist. Es ist immer recht hilfreich, wenn man sich vor jeder Änderung eine Sicherheitskopie der Map anlegt, so dass man im Zweifelsfall zurückrudern kann.

Standen im Log nur Warnungen? Kannst du es mal reinkopieren?
Was für Änderungen hast du denn genau gemacht, um die Fahrzeuge einzufügen?

Antwort #1, 08. Mai 2014 um 22:17 von DeltaForce

Im log waren Warnungen über irgendwelche Gebäude die ich nicht gebraucht hab, die hab ich entfernt habe also noch nicht einmal eine Warnung. Ich versuch mal das mit den Panzer rückgängig zu machen..

Antwort #2, 08. Mai 2014 um 22:46 von Alessios2000

Also... Habe die Panzer entfernt... funktioniert immer noch nicht... Ich werde die Map nochmal neu bauen weil ich leider nicht daran gedacht habe sie zu sichern. Wie gesagt ich werde sie neu machen und wenn ich Probleme habe werde ich sie in einem neuen Thread eröffnen.

Trotzdem Vielen Dank DeltaForce, du hast mich vieles gelehrt ;)

Antwort #3, 08. Mai 2014 um 23:09 von Alessios2000

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Okay. Ist denke ich die beste Sache, es neu zu machen. Und dran denken: Regelmäßige Sicherungen, so dass man zurückrudern kann, falls dir hier oder woanders niemand weiterhelfen kann ;)

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 15:40 von DeltaForce

Das nächste Mal könntest du, sofern noch aktiv, auch auf Gametoast nachfragen. Hab die Erfahrung gemacht, dass sie dort meist ein komplettes Neubauen der Map verhindern können.

Antwort #5, 13. Mai 2014 um 20:47 von Nynthell

Hm...neubauen einer map ist eig. nie nötig. Man könnte ja die wld, ter, pln, bar...also alle textdatein speichern, die der zeroeditor liest, und dann im neuen data_XXX ordner ist/ sind.

Auch den sides ordner sollte man sichern. Aber bei fast 90% aller Probleme (*ich weiß. ..erfundene Zahl) hilft cleanen und mungen immer.

Antwort #6, 14. Mai 2014 um 15:09 von El_Fabricio

danke

Antwort #7, 19. Mai 2014 um 21:49 von Alessios2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)