Äon Ticket für gba 4 iOS (Pokemon Rubin)

Guden liebe Community ich habe seit ein paar Tagen jetz gba4ios spiele auch recht kräftig Rubin rot hab auch dort ein eingebautes schummelmodul und nun würde ich gern auf die Süd Insel oder auch auf die schöpferinsel im Wiki steht ich brauchte dafür ein Äonticket von einen Event von 2004 gibt es eine Möglichkeit dieses jetz über ein frezzercode oder Co einzubringen? Mit freundlichen Grüßen Philipp-0000

Frage gestellt am 08. Mai 2014 um 23:26 von Philipp-0000

1 Antwort

Gameshark bzw. Action Replay v.3, v.4 u. v.5
Master-Code (Pokemon Rubin; DE):
F57C7BCB ADC632B9
851B05E0 594B5D88
1x Äon-Ticket (im PC):
E593F90C 032EE4F7
Äon-Ticket Aktivierungscode:
70C6F3CC 16235BDF
Mit dem Äon-Ticket kommst du nur zur Insel im Süden, vielleicht meinst du mit "Schöpferinsel" Wundereiland?
Wundereiland:
632E502E 2C733B8D
65DA389A 09D8882C
Eine Insel erscheint auf Route 130 (östlich vom Himmelsturm). Nicht auf der Insel speichern! Insel bzw. Route noch am selben (ingame)-Tag verlassen! Code unbedingt nach Verwendung löschen, wenn nicht benötigt.

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 21:52 von xRoMx87

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link