2 Fragen (GTA San Andreas)

1Frage:ich verlier immer leben ! jede min. verlier ich 1 cm leben =( ich halte für mein CJ immer fit ich schwimm jeden (spiel)tag fahr fahrrad laufe und ich zieh in sogar noch sportklammoten an ... was soll ich machen ich fütter ihn... :D


was soll ich also machen ?

2:Wo ist dieser atombrunnen ? in montogomery ist der nicht wo dann ?


Also hoffe um antworten THX

Frage gestellt am 07. August 2008 um 16:09 von TripleHBKane1996

16 Antworten

1. man verliert eigentlich nur leben wenn man 0 Fett 0 muskeln und so hat.

2. der steht wohl in mongomery!
neben den Krankenhaus ist der. eingezäunt außenrum ein altes haus...

Antwort #1, 07. August 2008 um 16:14 von Kratos94

zu deine antworten


1: hab 100% muskeln 10% fett


2:häääää ich hab da alles abgesettelt oder wie das heißt und gerade auch besonders neben den krankenhaus
Oo
|
---

okay ich guck nochmal

Antwort #2, 07. August 2008 um 16:18 von TripleHBKane1996

Aktivier mal den Cheat "Nie wieder Hunger" und warte mal ab.

Antwort #3, 07. August 2008 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das hat nixx mit hunger zu tun ! ach man ... ey

Antwort #4, 07. August 2008 um 16:24 von TripleHBKane1996

Probiers trotzdem mal.

Antwort #5, 07. August 2008 um 16:25 von gelöschter User

Okay mach ich

Antwort #6, 07. August 2008 um 16:28 von TripleHBKane1996

meinst du vielleicht maximale Gesundheit? wen man oft stirbt geht die glaube runter

Antwort #7, 07. August 2008 um 16:30 von Kratos94

nein nicht die gesundheit ^^ und das mitn cheat klappt auch nicht

Antwort #8, 07. August 2008 um 16:39 von TripleHBKane1996

mann den atom brunnen zu finden ist doch echt leicht. der ist hinter der sprunk fabrik im hinterhof.

Antwort #9, 07. August 2008 um 16:44 von gelöschter User

anders kannts nicht liegen cj hat hunger. probier mal viel zu fressen.damit du ungefaehr 60% fett hast.wenn ich mal fett brauche dann gebe ich den cheat max.fett dann schwimme ich laufe und nichts geht weg. cj bleibt fit wie ein turnschuh.

Antwort #10, 07. August 2008 um 18:40 von gelöschter User

nee geht immer noch nicht hab alles probiert muss ich jetzt neu anfangen?

Antwort #11, 07. August 2008 um 18:48 von TripleHBKane1996

wenn bei dir jede minute 1 cm weg geht.dann ja.

Antwort #12, 07. August 2008 um 20:40 von gelöschter User

Ich finds süß wie er sich um CJ kümmert ... da is meiner arm im gegensatz zu deinem ... Ich fütter ihn fast nie und er stirbt andauernd bei meinen Aktionen xD

Antwort #13, 07. August 2008 um 20:56 von Bebiii

ja cj und ich sind wie brüder =) wir sehen uns jeden tag =)) schon seit er 2004 darußen ist kennen wir uns =)

"er stirbt andauernd bei meinen Aktionen xD"


-.- das muss ich der SAPD melden ^^ ich zeige dich an das geht doch nicht !

Antwort #14, 07. August 2008 um 21:39 von TripleHBKane1996

CJ:
6:00=Aufstehen (meistens im Krankenhaus).
6:30-8:00=Joggen.
8:00-10.00=fressen bis er Kotzt.
10:00-12:00=30 mal Gewichte heben.
12:00-18:00-Bullen ärgern.
18:00-18:02=Sterben.
18:02-18:30=ins Krankenhaus eingeliefert werden.
18:30-6:00=im Komma liegen.
und diesen Plan zieht Cj jeden tag durch! xD

Antwort #15, 07. August 2008 um 21:51 von Chaoskid

bei mir bricht er sich bei stunts zwischen 22.00 und 3.00 imemr das genick xD

Antwort #16, 07. August 2008 um 23:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)