Besondere Schwärme auch ohne Zeit möglich? (Pokémon Smaragd)

Ich hätte da eine klitzekleine nebensächliche Frage. Und zwar ist seit einem jahr oder so (vielleicht sogar 2) die Batterie meiner Smaragd-Edition tot (in meinen anderen GBS-editionen nebenbei auch) und ich wollte einfach mal wissen, ob ein Statistiktausch mit Rubin/Saphir wieder die entsprechenden Schwärme schalten kann oder ob die interne Uhr dafür gebraucht wird.

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 00:50 von Chibi-Lina

2 Antworten

Ich denk dass gehört zu den Sachen welche die interne Uhr und somit auch die Batterie brauchen. Auf Youtube gäbs viele Videos drüber wie man die wechselt.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 13:13 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja, das wie ist mir bekannt und ich habe auch einen passenden schraubendreher, aber weil beim wechsel der spielstand gelöscht wird und ich momentan zu faul bin, die pokemon darauf in sicherheit zu bringen, um nicht bei 0 anfangen zu müssen, wollte ich halt mal fragen. denn es hätte ja sein können, dass diese speziellen schwärme direkt nach dem statistiktausch geschaltet werden.

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 16:32 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link