Ich zock den Nackedei ! (Dark Souls 2)

Es ist der Bettler :)
ich habe nun schon einige Karakter
in der regel sind es Zauberer (Lev. 150 Lev. 234)
und einen Ritter. (Lev. 38) und einige wieder gelöscht.
Habt ihr mir gute Tipps, (Bettler Lev. 66)
Ich habe mir die Doppelklinga etwas aufgerüstet
weil sie mir gefällt und vorallem weil fast keiner damit
spielt als alternative dachte ich an die Klingenhandschuhe.
Ich persönlich finde den Bettler recht schwierig.
Ich bin für jeden Rat/ Tipp dankbar.
Danke :)

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 01:01 von chrisi069

10 Antworten

...inwiefern ist er noch "schwierig" wenn du schon auf 66 bist? o_O
Zu dem Zeitpunkt isser nix anderes mehr als jeder andere Char auf dem Level...
Das einzig bisschen anspruchsvollere an ihm ist der Start... du hast ne Waffe, du hast zugriff auf Rüstung, es ist alles in Ordnung, du brauchst weder Rat noch Tipps.

mfg

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 07:03 von derschueler

Wenn du Weisst, das du keine Panzerung an hast solltest Diztanzkampf machen gibt Bögen, Armbrüste, Zauberei , Wunder, Pyro und Hexerei in deinen Inventar kannste Wurfmesser und Magie noch zusätzlich auf geg. werfen.

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 08:36 von LordVirus

...nur weil er mit dem Deprived startete, heißt das nicht dass er keine Rüstung tragen kann/darf <.<

Und selbst wenn du nackt spielst... wer braucht schon Rüstung?
Rollen > Hits kassieren
Lern korrektes Rollen und du kannst jeden nur erdenklichen Sche*ß spielen...
Solange dich nichts trifft, stirbst du logischerweise nicht.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 08:44 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Die Doppelklinge vom Drachenreiter haut ganz gut rein und ist deutlich besser, als die, die man findet.

Die Krallen sind im PvE nicht so tolle, allerdings haut 2x Cestus im power stance äußerst gut rein - jedenfalls, wenn du in Stärke investiert hast. Würde auch rollenspieltechnisch gut zu einem "nackten Bettler" passen, finde ich.

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 17:24 von 2happy

Danke
Die Doppelklinge vom Drachenreiter war ein guter Tipp

Antwort #5, 09. Mai 2014 um 22:13 von chrisi069

Freut mich :-)
Wenn du irgendwann beim Spiegelritter bist, nimm dir unbedingt die Zeit die 4 Stein-Kämpfer im Vorraum abzufarmen. Vielleicht hast du auch Glück, und einer droppt die Stein-Doppelklinge. Skaliert mit B auf Stärke und macht bei meinem Char noch mehr damage. Sind aber beide noch nicht auf max, von daher: Abwarten.
Lassen sich übrigens beide buffen, btw...

Antwort #6, 09. Mai 2014 um 22:45 von 2happy

Ah ok.
verschwinden die auch wenn sie 10 mal vernichtet worden sind?
Dan warte ich mal lieber und stecke die Drachenknochensteine lieber da rein
...grins

Antwort #7, 09. Mai 2014 um 23:47 von chrisi069

Doppelklingen sind meh. Kann mich wirklich nicht mit ihnen anfreunden...

Antwort #8, 09. Mai 2014 um 23:52 von derschueler

Ja, die verschwinden auch wieder - aber die Steinklinge braucht nur normales Titanite, kannst deine versteinerten Brocken guten Gewissens in die Drachenreiter Waffe investieren.
Noch ein Tipp, was das Verschwinden betrifft: Ich hab meine Doppelklinge beim Koop (ich als Helfergeist) bekommen, so kann man das Farmlimit etwas austricksen ;-)

Antwort #9, 09. Mai 2014 um 23:53 von 2happy

Bei mir droppen die gegner nur ldbenssteine wenn ich phantom bin :/

Antwort #10, 10. Mai 2014 um 01:19 von jacksparrow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)