Sierras Quest (Rune Factory - Oceans)

Hey Leute
Ich habe das Spiel ganz neu und bin mega Happy :)
Aber ich kriege das Quest von Sierra nicht gelöst, in dem sie will dass ich
Zum Meer fahre und herausfinden soll, ob dort ein Geist ist.
An der Stelle im Meer ist eine kleine Insel verstckt aber auf der sind nur ein paar Monster,
Mehr nicht. Wäre echt cool wenn jemand von euch die Antwort kennt ;)

Lg Happy-Meal

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 08:30 von Happy-Meal

3 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, musst du auf der Insel alle Monster bekämpfen, dann unterhält Aden sich mit Sophie dass hier nichts sei. Dann einfach mit Sierra sprechen und das wars.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 10:40 von gigabowser07

Okay ich probiere es mal. Ich habe das Quest öfyer angefangen und wieder abgebrochen, d.h. Auf der insel mehrmals alle monster bekämpft... Gehts dann trotzdem?

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 16:42 von Happy-Meal

Wie jetzt, du hast die Quest merhmals abgebrochen und neu angefangen?

Du musst die Insel INNERHALB der Quest betreten und untersuchen, anders klappt es nicht. Allerdings hab ich nochmal was für dich nachgeschaut iin einigen Foren. Das wusst ich schon selber nicht mehr, es ist wichtig die Runengeister aus den Baumstämmen mitzunehmen.

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 08:52 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link