Asketenleuchtfeuer (Dark Souls 2)

Wenn man das benutzt, bekommt man ja bessere sachen im bestimmten gebiet. Bleibt der effekt erhalten wenn man stirbt?

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 13:49 von jacksparrow97

5 Antworten

Ja, der Effekt bleibt erhalten. Die Gegner haben nach dem Verbrennen von dem Asketenleuchtfeuer außerdem New Game 1+ Status. Wenn du zum Beispiel einen Gegner der gute Sachen dropt schon so oft getötet hast, dass er nicht mehr da ist, kanst du ihn wieder 15 mal (glaube ich) töten wenn du das Asketenleuchtfeuer benutzt.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 13:56 von LONKA

Wenn ich Asketenleuchtfeuer benutz, wird das gebiet schwerer, wenn ich nun NG mach wird das gebiet mit dem Leuchtfeuer ++ oder werden alle gebiete einfach + ?

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 14:35 von LordVirus

Das Gebiet mit dem Feuer wird ++.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hab jetzt Lv. 160 wenn ich NG mach wie hoch kann ich mich dann Leveln bis ich keine Rufzeichen mehr finde ?

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 15:27 von LordVirus

So hoch wie du willst im NG+ kommt es nur noch auf dein Seelengedächtnis an. Und im NG+ findet man eigentlich mehr Leute als im ersten Durchgang. ( Also aus meiner Erfahrung heraus)

Antwort #5, 10. Mai 2014 um 11:02 von Semiasx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)