Lebensträume und Alter geändert nach neuem Update (Sims Freispiel)

Nach dem gestrigen Update ist plötzlich die Abwicklung der Lebensträume und das Altern geändert. Ich finde die neue Regelung viel schlechter und viel komplizierter als vorher. Ich habe einige Stunden gebraucht um klar zu kommen. Man hätte auch eine ausführliche Beschreibung dem Update beifügen müssen. Wer hat schon eine gut Beschreibung gefunden?

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 14:29 von topgolfer

1 Antwort

Ja, die Regelung hat sich schon geändert. Aber schlechter ist es dadurch nicht geworden, sondern du bekommst aufgezeigt, wann in welchem Lebensabschnitt deine Sims welchen Lebenstraum haben (Kleinkind, Kind, Teenager, Erwachsener und Senior) und inwieweit der dann erfüllt werden soll. Erstellst du dir einen Erwachsenen, so hat er natürlich nur einen Lebenstraum, der die anderen Abschnitte vorher überspringt (grau hinterlegt). So kannst du selbst bestimmen, ob du den Sim schneller Altern lassen willst, weil es dann frei ist, wenn er seinen Lebenstraum in seiner Zeitspanne erfüllt hat. (Um mehr auf die Lebenssphären zu gehen) Oder ob du den SIM entweder zur Schule oder Arbeit schickst oder seinen Hobbys nachgehen läßt. (Um Geld und LPs zu verdienen). Mit dieser Änderung hast du mehr im Blick inwieweit du deinen Sims eine Geschichte gibst!

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 09:15 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link