GTA V Online Best Car (GTA 5)

Welches Supersportwagen ist nach eurer Meinung nach am besten?, da ich ein bisschen Ratlos bin. Viele meinten der Adder wäre das schnellste Wagen in GTA V, nur leider ist sie sehr teuer

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 14:56 von x-ChaOs-Revenge-x

8 Antworten

Also der adder ist schon geil nur manchmal schwimmt er etwas und ausserdem kann man optisch nichts machen hol dir den Entyty XF oder den Turismo bei beiden kann man eig genug auch optisch machen und ausserdem ziehen die auch ganz gut wenn du jedoch was gutes willst was viel optisch bearbeitbar ist hol den Jester weil der von den werten im grunde genau wie der turismo ist nur billiger vom preis
MFG CheckerMasterFritz

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 15:00 von CheckerMasterFritz

wenn du aber fahren kannst und nicht wie ein verrückter jeden rammst dann kannst du für 440k den infernus holen seine bremse ist aber leider etwas schlechter als beim entity
brauchst etwas übung mit dem aber wenn du die hast ist der auch besser als der entity xf (war jedenfalls bei mir so ;))

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 15:15 von gelöschter User

Er fragte welcher SUPERSPORTWAGEN am besten ist. Der jester ist geil, Stimme vollkommen zu, jedoch ist er nur ein Sportwagen.

Der Entity XF ist vom Handling , Beschleunigung und dem optischen eine erstklassige Wahl .
Warte aber noch. Das Highlife Update wird am kommenden diesnstag kommen. Der pegassi zentorno o.ä. Soll sehr schnell sein. Sieht auch Klasse aus.
Also den neuen pegassi oder den XF .
Ich Find bislang den XF am besten .

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Eben, die Frage sollte am besten nochmal am kommenden Dienstag gestellt werden - und bis dahin tendiere ich stark in Richtung Tity (bietet m.M.n. das beste Komplettpaket und macht in jeder Lebenslage eine tolle Figur). ^^

Antwort #4, 09. Mai 2014 um 16:05 von _Axel_1

Nach ca. 500 gefahren Rennen kann ich ich dir Sagen das der Turismo R der beste Supersportwagen ist! Er hat schon Standard schon die beste Beschleunigung merkt man sehr gut bei der Strecke kriminell Schnell die Bestzeiten machen nicht Adder und Entity XF sondern der Turismo R!
Der Adder hat nur die Höchste Endgeschwindigkeit!
Der jester ist auch nicht so toll 240.000$ und gleich gut wie ein Obey 9F 120.000$.
Der beste Sportwagen ist der Elegy RH 8 von 0-100 in 2,7 Sekunden ( Supersportwagen Niveau)
Mit Elegy hab ich alle Jester fahren liegen lassen!

Antwort #5, 09. Mai 2014 um 18:44 von ROAD_RUNNER

Der Entity ist auch gut aber der Turismo R ist ein Stück besser hab auch mit dem Entity viele Rennen gefahren und wen ich verloren habe meistens gegen Turismo R Und ich fahre sehr gut! für Langstrecken sind oder Highway rennen mit langen geraden sind zwar Adder und Entity besser aber mal ehrlich 10 Sekunden später am Ziel macht es auch nicht schlimmer! Turismo R hat auch das beste Optische Tuning!

Antwort #6, 09. Mai 2014 um 18:50 von ROAD_RUNNER

ok dankeschön ^^

Antwort #7, 09. Mai 2014 um 19:22 von x-ChaOs-Revenge-x

Das beste optische Tuning ? Na ja das optische ist immer eine Frage des Geschmacks . Der tourismo ,er ist wie ein ferrari . Einigermaßen schnell ,teuer und Hört sich wie eine Hummel an. Wie auch immer. Amg Hört sich am besten an. Wollte ich mal anmerken ;) (hat zwar mit dem Thema nicht viel zu tun aber ...)
Finde den Surano besser obwohl er nur ein Sportwagen ist.

Antwort #8, 10. Mai 2014 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)