Farbfrucht (Hometown Story)

Wie bekommt man die Farbfrucht für Poporo, dem Drachen?

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 15:00 von Madame90

2 Antworten

Die bekommst du von einem Dorfbewohner. Ich kann dir nur leider nicht genau sagen von wem. Aber sprich einfach alle mal an also die npc's einer gibt dir dann die Frucht :)

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 15:26 von Sanshux3

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Vielen Dank, habe sie von Pokke bekommen ^^

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 18:21 von Madame90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)