Besser als Skyrim ? (ESOTU)

Da ich viel schlechtes über dieses Spiel gehört habe würde ich gerne wissen wie ihr es findet, also ob ihr es besser als skyrim findet.

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 15:32 von AngeloistData2011

11 Antworten

Mich persöhnlich reißt das Spiel nicht gerade vom Hocker. Ich hatte 6 Freunde mit denen ich viel gespielt habe, von denen ist keiner mehr da...
Schöne Landschaften, interessante Quest und leider ab einer gewissen Stufe. ein nicht ausgewogenes Quest/Level Verhältnis. Da man häufig Quest bekommt die 2-3 (manchmal noch mehr) Level über den eigenen bekommt und die Ausweichmöglichkeiten zum leichteren Level sehr minimal sind. Das mag später besser werden, aber soweit bin ich noch nicht. Das spiegelt hier meine Kurzmeinung wieder, es gibt natürlich auch Leute die lieben das Spiel, wenn ich auch nicht weiss warum. Was der eine nicht mag, ist für den anderen super, das muss jeder selber austesten.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 18:38 von Goldzwerg

Wenn dir Skyrim gefallen hat wird dir Elder Scrolls Online auch gefallen. Ist genauso gut finde ich. Ist halt wie immer. Manches ist besser manches schlechter. Aber wer RPG'S mag und Elder Scrolls liebt kommt sowieso nicht daran vorbei.

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 17:38 von ObyWien

Und wegen kosten ? 13€ monatlich ist nicht wenig…

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 17:40 von AngeloistData2011

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Also ich weiss jetzt nicht genau, aber ich glaube es sind 10€.
Das mit den zu hohen Questlevels ist allerdings richtig.
Dann müss man sich halt einen Partner suchen.

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 22:46 von ObyWien

es sind um die 13 euro.

Antwort #5, 10. Mai 2014 um 22:54 von Audiogame

wenn man alles guests in einem gebiet macht. hat man das genugene level um die quests zu machen. Auch wenn die quest 1-2 level über das eigene charakter levbel liegt sind sie bei richtiger skillung der charakter stark genug um die quests abzuschliessen.

Antwort #6, 10. Mai 2014 um 22:56 von Audiogame

Und wie siehts aus wenn ich mit Freunden spielen will ? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen ?

Antwort #7, 11. Mai 2014 um 00:45 von AngeloistData2011

Audio-du scheinst noch nicht besonders weit im Spiel zu sein, oder du quälst dich gerne. Was soll daran Spass machen, wenn man sich überall voll konzentrieren muss? Oder du läufst nur in Gruppe herum, das wäre dann natürlich was anderes. Und ich sagte ab einen gewissen Level. Gehen tut das natürlich irgendwie, aber ob da der richtige Spaß aufkommt bezweifle ich stark. Ich sehe das genauso so wie ich das oben beschrieben habe. Warum gibt es immer wieder Leute wie du, die nur ihre eigene Meinung als die richtige gelten lassen. -Punkt-

Antwort #8, 11. Mai 2014 um 00:51 von Goldzwerg

Mit Freunden spielen ist kein Problem, kannst jederzeit zu ihnen reisen.
Zu den quests: es ist normal, dass die Quest über deinen leveln sind, wenn sie unter dir sind (grau) bekommst du weniger Erfahrung und von den Gegner keine Erfahrung und auch keine drops. Für mich war das questen nie ein Problem, kann man ohne Probleme hinbekommen, nur die Bosse sind manchmal fordernd. Die Veteranenstufe sind ein ganz anderes Kaliber ;)

Antwort #9, 11. Mai 2014 um 01:10 von Stoneman311

ich habe nie behauptet das meine meinung die einzige richtige ist. und ich lasse auch nicht nur meine meinung gelten. ich weiss nicht warum du auf die idee kommst mich hier anzu pflaumen. ich habe nur gesagt das es auch in einem niedrigeren level möglich ist weiter zu kommen. und ich gehe nicht davon aus das jedr meiner meinug is bzw das jeden es so spass macht zu spielen. und übrigens bin ich schon in kalthafen. und kam bisher so gut durch. also reg dich ab musst hier nicht die leuite an pflaumen damit du dir besser vorkommst. mfg

Antwort #10, 11. Mai 2014 um 03:36 von Audiogame

Ich Pflaume nie jemanden an (mit Ausname von dir) :-)
Aber warum sind soviele Leute weg gegangen?
Wenn du dir meinen Post oben genau durchgelesen hättest, hättest du gesehen, das ich mehrmals geschrieben habe, das es meine Meinung wiederspiegelt, ausserdem wurde hier nach Meinungen gefragt, da brauch man niemandes "Meinung" widersprechen.

Antwort #11, 11. Mai 2014 um 12:37 von Goldzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)