Level 2 Mystic Artes? (Tales of Graces F)

Hi mein Problem zurzeit ist ich bin mittlerweile mit dem Fendelturm fertig aber außer Pascal welche schon ihr Level 3 Mystic Arte hat ,haben alle anderen immer noch ihr Level 1 Mystic Arte.
Hab ich irgendwelche besonderen Sidequests oder so verpasst oder bekomme ich Die Titel für die anderen noch wodurch sie dann ihre Leve 2 Mystic Artes erlernen?

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 19:54 von Irvine15

2 Antworten

Dass Pascal ihre Mystic Artes schneller bzw. eher lernt ist einfach dem Punkt zu verdanken, dass man sie über die Sidequests der Gasthausanfragen lernt.

Bei den anderen musst du dir aber absolut keine Sorgen machen: sie lernen ihre Lv.2 Mystic Artes über Eventtitel, das bedeutet du kannst sie nicht verpassen, da du sie während der Handlung automatisch bekommst.
Aber ich kann dir noch einmal eben auflisten, mit welchen Titeln genau die anderen sie erhalten können:

Asbel: #008 (Eventtitel) oder #149
Sophie: #009 (Eventtitel) oder #020
Hubert: #007 (Eventtitel) oder #029
Cheria: #008 (Eventtitel) oder #030
Malik: #008 (Eventtitel) oder #030

Wenn du noch Fragen wegen den Titeln hast, die keine Eventtitel sind und ob du damit vielleicht schneller an die Lv.2 Mystic Artes gelangst, dann sag ruhig Bescheid. Ansonsten kannst du natürlich auch einfach weiter spielen und auf die Titel warten, je nachdem was dir lieber ist ;)

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 22:15 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Alles klar danke für die ausführliche Antwort ^^

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 22:22 von Irvine15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link