2Fragen (Wolfenstein - New Order)

Unterscheidet sich die Ps3 Version stark von der Ps4 Version? Wen ja was ist anderst.

Wie lange dauert die Story ungefähr und wie lange wird man brauchen bis man alles hat?

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 20:15 von Takischi

4 Antworten

Das sind leider fragen die man nicht genau antworten kann . Es wird aufjedenfall die ps3 version sich von der ps4 version unterscheiden .alles etwas definierter bessere schatteneffekte . Vllt auch die bluteffekte etwas detailierter also auf der ps4 bezoggen
.und wegen der 2ten frage . Ich denke mal die story Wird so bestimmt wie bei andere kriegspiele dauern so um die 8 stunden und um alles zusammeln was ich auch tun werde ;) kann ich dir nicht sagen weil keiner weis wieviel es zusammeln gibt . Aufjedenfall bin ich sogeil auf dieses spiel ich hab echt kein bock mehr zuwarten . Ich schau mir die videos schon zum tausendsten mal an . Naja ich wünsche dir dan viel spass mit wolfenstein und hoffe konnte etwas helfen

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 21:52 von boxfighter92

Jo danke:)

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 19:47 von Takischi

Story wird laut Bethesda 20 Std in Anspruch nehmen (50 gb - PC).

Die Ps 3 Version unterscheidet sich von den Effekten, Grafik, Frames und weiteres.
Ps 4 V. definitiv lohnenswerter - PC immer noch am schönsten und besten

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 22:20 von XboxGamerChamp

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
nö nichts von 8h... mind 15-20... ich selbst musste mehrmals neuladen und da kamen sicher so gegen 30h zusammen. also ein schön langer shooter!

hatte dabei schon mehrere momente wo ich dachte, ok jetzt kommt dann wohl mal das ende.. aber nichts da, es sind 16 kapiteln! und bis man alles gefunden und beide vers durch hat.. ich denke mal so 50-60h alles in allem.. jenachdem wie gut man zockt.

jap wäre gespannt wie sehr sich ps3 und 4 unterscheidet
aber bei dem geballere.. naja solange es flüssig läuft und man seinen spass hat.. würd ich meinen ps3 sollte auch gehen. halt ähnlich wie bei ac3.. es hatte unterschiede, aber jetzt nicht seeeehr grosse.. wenn es noch heute schwierig ist zu ner ps4 zu kommen. ist zu verschmerzen denke ich

und watch dogs wird wohl kaum viel besser werden können

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 04:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)