Wie geht das weg? (Minecraft)

Hey Leute,
ich hab zwei Fragen.
Zu erst: wie bekomme iuch bei F3 im unteren Teil des Bildschirms so ein Diagramm weg. Das verdeckt den Chat so blöd.

Zweitens: ich habe auch einen minecraft server aber seit der 1.7 kann man ja die Namen der Spieler die online sind sehen wenn man in der Serverliste auf die Zahl zeigt . Nun meine Frage wie kann ich das verbieten / ausschalten damit niemand mehr sieht wer auf dem Server ist?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 21:11 von noah12

3 Antworten

In den neuen Minecraft Versionen ist das bei mir standardmäßig aus. Wenn du allerdings Shift+F3 drückst, sollte es auch bei dir verschwinden.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 11:21 von Ealendril

danke für deine Antwort.
Hast du vielleicht auch eine Lösung für mein 2. Problem?

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 11:27 von noah12

Dazu ist mir bis jetzt leider noch nichts bekannt, möglichwerweise schaust du dich aber mal auf der DevBukkit Seite um, falls da sowas auftaucht.

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 11:33 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link