Wie geht das weg? (Minecraft)

Hey Leute,
ich hab zwei Fragen.
Zu erst: wie bekomme iuch bei F3 im unteren Teil des Bildschirms so ein Diagramm weg. Das verdeckt den Chat so blöd.

Zweitens: ich habe auch einen minecraft server aber seit der 1.7 kann man ja die Namen der Spieler die online sind sehen wenn man in der Serverliste auf die Zahl zeigt . Nun meine Frage wie kann ich das verbieten / ausschalten damit niemand mehr sieht wer auf dem Server ist?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 21:11 von noah12

3 Antworten

In den neuen Minecraft Versionen ist das bei mir standardmäßig aus. Wenn du allerdings Shift+F3 drückst, sollte es auch bei dir verschwinden.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 11:21 von Ealendril

danke für deine Antwort.
Hast du vielleicht auch eine Lösung für mein 2. Problem?

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 11:27 von noah12

Dazu ist mir bis jetzt leider noch nichts bekannt, möglichwerweise schaust du dich aber mal auf der DevBukkit Seite um, falls da sowas auftaucht.

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 11:33 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link